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Zertifizierungs-News

23.08.2018 Stellenausschreibung: kfm. Büroassistenz ab sofort

Büroassistent/Büroassistentin Teilzeit 20 Std.

Für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen suchen wir eine qualifizierte kfm. Büroassistenz.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Tätigkeiten
  • Terminabsprachen mit Kunden
  • Unterstützung der Leiterin der Zertifizierungsstelle beim Alltagsgeschäft
  • Mitwirkung bei der Organisation der Arbeitsabläufe
  • Verwaltungsaufgaben im Kundenservicebüro

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Mittlere Reife
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke
  • Freundlichkeit und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office [Word, Excel und Powerpoint]

Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen an:

CERT iQ Zertifizierungsdienstleistungen GmbH
Kundenservicebüro
Günther Gehret - Geschäftsführer
Gustav-Weißkopf-Str. 5
90768 Fürth

ggehret@cert-iq.de

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