Für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen suchen wir eine qualifizierte Büroassistenz.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:
Buchhaltung sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Tätigkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung und Assistenz beim Alltagsgeschäft
Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
Mittlere Reife
Kaufmännische Ausbildung oder med. Ausbildung (z.B. MFA)
mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Freude im Umgang mit Menschen
Organisationstalent
Kommunikationsstärke
Freundlichkeit und Serviceorientierung
Teamfähigkeit
Sicherheit im Umgang mit MS-Office [Word, Excel und Powerpoint]
CERT iQ Zertifizierungsdienstleistungen GmbH
Kundenservicebüro
Günther Gehret
Gustav-Weißkopf-Str. 5
90768 Fürth
ggehret@cert-iq.de